Sandro

Sandrostaudenmann

Sandro Staudenmann ist ein Webseiten- und Designprojekt. Der Kunde wollte Details zu seiner Person, wie seine Ausbildung, Hobbys und Projekte, in einem ansprechenden und originellen Portfolio präsentieren. Um mit der digitalen Welt Schritt halten zu können, war der Wunsch und das Ziel eine Web-basierte Lösung. Ein Katalog der verschiedenen Projekte so präsentieret, dass eine solide Online-Präsenz erreicht wird.

Projektname Sandro
Kategorie Admin Panel + Web
Jahr March 2021
Herausforderung

Herausforderung

Unsere größte Herausforderung bestand darin, eine Online-Präsenz zu schaffen, welche sozialen Medien in die Webseite integriert. Ausserdem war es auch wichtig, lokale Trends zu verstehen, damit die Nutzer noch effizienter angesprochen werden.

sandro
sandro
sandro
sandro
sandro
Lösung

Lösung

Um die beste digitale Präsenz zu gewährleisten, erstellen wir seine bestehende WordPress-Website in HTML. Wir stellen sicher, dass wir verschiedene Social-Media-Kanäle integrieren, um Leads in potenzielle Kunden zu verwandeln. Wir glauben, dass Bilder mehr sagen als Worte, und deshalb halten wir die Website minimalistisch.

sandro
Eigenschaften

Eigenschaften

sandro

Klare und direkte Navigation

sandro

Integration sozialer Medienkanäle

sandro

Eine klare Darstellung der Ausbildung, Auszeichnungen und Projekte des Kunden

Technologie

Technologie-Stapel

frontend Technologie

HTML, CSS, jQuery, Bootstrap, Javascript

Backend

Laravel / PHP

Datenbank

MySQL

Server-Architektur

Server: metanet.ch/ Apache2, Server OS: Ubuntu

Sicherheit

Sicherheit bei der Anmeldung, Benutzerautorisierung MD5-verschlüsselt, laravel csrf token, Sicherheit von sensiblen Informationen, SSL-Integration und, Sicherheit der Datenbank, RDS-Integration

✨ Black Week Angebote